Mitglied des Vereins kann jede natürliche und juristische Person sein, die das Ziele des Vereins unterstützen.

Natürliche Personen müssen das 14. Lebensjahr vollendet haben.
Unter 18 Jahre ist die Mitgliedschaft nur in Verbindung einer Schriftlichen unterschriebene Genehmigungen aller gesetzlichen Erziehungsberechtigten möglich,
die uns zugeschickt wurde.Personen dürfen nicht Mitglied im Verein werden, wenn Sie homophobe, transphobe, transfeindliche, rechtsextreme, rassistische oder
fremdenfeindliche Haltungen kundgibt oder Mitglied in rechtsextremen und fremdenfeindlichen Parteien und Organisationen sind.
Jede/r Moderator-in* ist zum Eintritt in den Verein verpflichtet, um somit das Radio und das Vereinsleben mitzuwirken.
Ziel des Vereines ist es das Internetradio livezwei Programm zu unterstützen und zu fördern.